2012/03/03

Make Up Project: Femme Fatale; First Round

Ich poste das ein wenig später, als es bei femme fatale erschienen ist, aber besser spät als nie, ne? Ich mache bei ihrem Projekt mit, und habe auch einen Beitrag zum Thema Anti-Valentinstag eingesendet!


Am Anfang hatte ich ja Bedenken, ob ich nicht gleich rausfliege, denn ich habe mich ja nicht aufs Gesicht beschränkt. 

Für mein "body make up" habe ich nur Kajal, schwarzen Lidschatten und Eyeliner benutzt und Farbe komplett ausgelassen. Sollte ja nichts so werden wie es an Valentinstag so üblich ist.
Gezeichnet habe ich als erstes mit einem Kajal, frei hand. Danach mit Lidschatten schatiert und
verstärkt. Wichtige Stellen mit flüssigem Eyeliner hervorgehoben damit es mehr von einer Tattoo hat.
Es sollte nichts niedliches und süßes sein.
Ich nenne es "die Liebe ist tot". Ich glaube man sieht ja den Totenkopf und das Herz! 

Nun könnt ihr, liebe Leser, eine Woche lang abstimmen und auch Sabina und ihre Gastjurorin Fee haben ein Stimmrecht. Blöd ist, dass nach jeder Runde eine Kandidaten rausfliegt! 
Schaut bei allen Beiträgen mal vorbei! (HIER) Es sind viele tolle Beiträge dabei! Es wäre auch toll wenn ihr abstimmen würdet! 

Ich hoffe, ich werde noch einige Themen mitmachen! Es ist ja immer sehr toll bei solchen Projekten mitzumachen!

KUSSIIII

9 comments:

  1. Body Make up? Habe ich das richtig gelesen? Das ganze Kunstwerk ist selbst gemalt? KRASS :O Sieht wirklich super aus das schockt mich gerade nur so weil man sieht da steckt total viel Mühe und Arbeit dahinter ich dachte zuerst es sei ein Tattoo aber selbst gemalt *baff*

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, gemalt! =))) vielen Dank! ich hätte zu viel angst um des mir zu machen!

      Delete
  2. wow sieht toll aus süße!!!
    alles frei hand...hammer!!
    hoffe du gewinnst <3

    kussi

    ReplyDelete
  3. Ich habe für dich gestimmt. Wirklich klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!!!! ich fand deins auch super geil!!!!!!!!

      Delete
  4. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Ich fand dich klasse! Ich hoffe es ist alles ok bei dir!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    ReplyDelete
  5. ich finde das sieht wirklich aus wie ein tattoo *-*
    raspekt!

    und echt toller blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  6. das sieht so echt aus *-*
    wie ein tattoo, respekt! :)


    und echt toller blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails