2011/04/08

Born this way

Sorry Leute, war mal wieder echt lange weg! Aber ich hatte eine Menge zu tun. Am Besten ist die Sache mit dem Kinderbuch das ich illustrieren darf! Es geht um Legenden über die Entstehung von Bergen, Flüssen und Seen in Russland! Ich freue mich total. Bin auch fast fertig mit den Bildern. Vielleicht erlauben sie mir die auch hier zu veröffentlichen, aber das erst später!

Ich habe so vieles verpasst! Project Make-Up wurde vernachlässigt, Femme Fatale hat ein Projekt gestartet, und ich konnte nicht teilnehmen, obwohl ich sehr gerne teilgenommen hätte. Und Und Und...

Bin zur Zeit sehr müde und ausgepowerd, würde sehr gerne mit Freunden über skype labern, doch der Wind hat einen Baum umgestürzt und er ist auf unsere Internet- und Telefonleitung gefallen.
Nun sitz ich im Inet-Cafe und der Kerl, der hier arbeitet hasst mich schon, denn ich hab ständig Fragen an ihn... haha 

Ein Bild will ich trotzdem zeigen. Mir hat das neue Lied, besonders das Video, von Lady Gaga gefallen. Ihr werdet gleich sagen können welches ich meine.... Ach ich habs ja schon im Titel geschrieben... Ok, ihr werdet nicht mehr raten müssen!
Ich musste es nachmachen. Irgendwie ziehen mich Totenköpfe magisch an...

Crazy in love with the Lady Gaga video! 


Ach, die viele Arbeit mach mir ganz schön zu schaffen! ;)

Kussis!!!

Ich plane mir nun mehr Zeit für den Blog ein! Auf jeden Fall!

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails