2010/08/26

Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Ja, ich habe es gemacht! Tja, manche haben es ja mitbekommen, im August sollte meine Hochzeit sein. Leider wurde sie verschoben, weil ich ein paar Probleme mit den Dokumenten hatte, blöde Namensänderung! Und mein Urlaub ist nun auch schon zu ende. Obwohl ich noch zu wenig hatte.
Jedenfalls hatte ich dann gleich nen Frustfressanfall! Ich habe mir ne riesige Torte gekauft und sie ganz allein gegessen. Das hat gut getan! Und dann mussten die Haare dran glauben. Ich wollte sie nicht abschneiden, obwohl das dringend nötig war. Man kann ja bekanntlich sehr schöne Brautfrisuren mit langen Haaren machen. Die Haarfrau, wollte mir sie als erstes nicht abschneiden, aber ich habe darauf bestanden. Was soll das, ich bezahle dafür, dass man mir die Haare abschneidet. Meine Haare waren seeeehr krank! (Dazu gibt es einen späteren Post) Also hat das abschneiden sehr geholfen. Ich fühle mich befreit!

Vorher: Habe nichts mit den Haaren gemacht, nur gekämmt. (Obwohl man das ja nie sieht)
Nachher: Nur ein wenig geglättet.

Und was meint ihr, sieht es ok aus?? 
Hihi bin sogar etwas braun geworden!! Juhuu!

Liebe Grüße!!

10 comments:

  1. Du siehst immer toll aus :)
    Wo bist du? Habe dich im Skype vermisst :(

    ReplyDelete
  2. Besser als vorher. Haette es aber noch ein ganzes stück kürzer gemacht :>

    ReplyDelete
  3. Ich kenne es auch, dass man den Frisören das Händchen halten und gut zureden muss, damit sie sich trauen, langes Haar zu schneiden. Ich glaube, sie haben Angst vor Frauen, die eine Szene machen, wenn man nur wenige Zentimeter zu viel abschneidet.

    Anyway, deine neue Frisur gefällt mir gut. Ich mag diesen unsymmetrischen Schnitt und die Tatsache, dass die vorne länger sind als hinten. Das macht einen sexy Nacken!

    ReplyDelete
  4. ich finde auch, dass dir die kürzeren Haare viel besser stehen - deine Ausstrahlung ist auch viel selbtbewusster als auf dem anderen Foto

    LG

    ReplyDelete
  5. It's beautiful! I love the new look of your blog. I haven't forgotten about you. Please pm me if your info has changed. Hugs :O)

    ReplyDelete
  6. danke an alle!

    @Nicole: Ja, bin,hoffe ich, jetzt öfters da.

    @angee: Wollte es auch noch etwas kürzer, aber so ist es auch ganz gut!!

    @I Paint my world: Ich mag das auch. frisöre sind doch alle gleich ;)))

    ReplyDelete
  7. Sieht echt besser aus!Kompliment!

    ReplyDelete
  8. ich find es sieht toll aus ^^
    steht dir sehr gut <3

    ReplyDelete
  9. ich hätts noch n bissi kürzer gemacht

    ReplyDelete
  10. Wow, mit dem neuen Schnitt siehste etwas erwachseneer und eleganter aus! Gefällt mir sehr gut, besser auf jeden Fall! :)

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails