2010/07/20

Mein Blog ist CO2-neutral! Mach mit!

ch bin schon länger aktiv in Sachen Umweltschutz. Ich gehe Müll sammeln, Blumen und Bäume pflanzen und noch vieles andere. Will ja nicht erzählen wie "toll" ich bin, sondern will auf eine geniale Aktion hinweisen! Gerade bei Polychromatisch entdeckt!

 


Die Idee ist, dass man in seinem Blog einen Artikel veröffentlicht und den Button dazu.
Dafür wird für deinen Blog ein Baum gepflanzt, dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. (Button gibt es auch in der Sidebar! =) )
Klingt doch toll, oder? Ich hoffe es klingt nicht nur gut, sondern ist auch in der Umsetzung so gut!
Also macht mit! kostet ja Nichts!

1 comment:

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails