2010/07/20

Mal wieder was gemalt!

Ich habe schon lange nichts mehr Gemaltes veröffentlicht und das will ich damit nachholen! 
Dieses Mal habe ich wohl meine liebste Bloggerin gezeichnet. Ihr Blog war der Erste den ich gelesen habe, der Ertse auf dem die Artikel so gut geschrieben sind, dass ich auch wirklich jeden lese!
Ich glaube man kann sie nicht genug loben. Neben ihr fühle ich mich als Journalistin echt untalentiert.
Klar, die Rede ist von Julia, sehr bekannt unter dem Namen Fanfarella.


Dieses ist mit Wasserfarbe gemalt, wollte mal was Neues ausprobieren.
Wer ihren Blog schon länger liest, wird sich wohl an dieses Bild erinnern. Ich habe nur etwas das Kleid verändert. Haha, aber das war wohl mehr was zum Spaß. 

Das ist das eigentliche Bild:


Bleistift und Kohle! Mir gefällt es, was selten ist!

Klein-Fanfarella ist ein wenig zu kurz gekommen. Das werde ich so schnell wie möglich gutmachen!

Bin gespannt auf eure Meinungen!
BUSSLIS AN ALLE!!

5 comments:

  1. ich finds toll und ich liebe Ihren Blog auch und lese ihn jeden tag :)
    würd auch gern so malen können :(
    lg

    ReplyDelete
  2. wow das sieht wahnsinnig gut aus liebes!!!! richtig gelungen!!! :)

    ReplyDelete
  3. du hast wirklich talent! sieht großartig aus.

    ReplyDelete
  4. wow - klasse! Riesen Kompliment

    LG

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails