2010/06/13

Project Make-up: Alice in Wonderland

Ich bin ja gaaaaanz lang hinterher mit diesem Post. Naja, ich war leider zu der Zeit nicht hier um es zu schicken, wollte es aber doch mal Zeigen. Ich kann das Geisha Foto nicht finden! Sooo doof! Ich will es haben, das ist sehr schön gewesen. Ich muss mich mal erinnern wohin ich es gespeichert habe!


Also das soll die Herz Königin sein. Ein wenig mit Schachbrettmustern und so... Irgendwie hatte ich was in Erinnerung mit Schachmuster... gab es da was? 
Memo an mich: Vorher mal nach schauen!! 

Wenn ich mal wieder Zeit habe würde ich noch gern die Grinsekatze machen. Da habe ich auch eine tolle Idee!

Liebe Grüße!!
Und noch einen tollen Restsonntag!

6 comments:

  1. Wundervoll!
    Die beste Herzkönigin, die ich jemals gesehen hab! <3

    ReplyDelete
  2. Ich find es toll :) hätte niemals so Ideen

    Hab deinen Beitrag in the Blogettes gelesen
    wie cool ist das denn bitte mit dem Haarreif <3
    sieht hammer aus!!

    ReplyDelete
  3. wo hast du die wimpern her? sieht fantastisch aus..;))

    ReplyDelete
  4. ich habe sie mal gewonnen, deshalb weiss ich leider nicht woher sie sind! Sorry!!

    Und danke!!!

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails