2010/04/01

New Brushes and the Brush Guard

Ich habe neue Pinsel!! Ich bekomme langsam echt eine Menge Pinsel zusammen. Kann mich noch an die Zeit erinnern, noch nicht so lang her, als ich nur mit Applikatoren gearbeitet habe. Meine Pinsel habe ich natürlich alle sehr gern!! Gerade im Augenblick mag ich den "Stinktierpinsel" von Kosmetik Kosmo sehr gerne, der ist einfach super vielseitig. Man kann damit Puder, Rouge, Foundation oder Highlighter auftragen.!!

                                     ebelin:  Lidschatten- und/oder Concealerpinsel
                                             (Mit Concealerstift in "Nude Dust" leider etwas zu grau wie ich finde)
                                               Lidschattenpinsel, rund
                                    Kosmetik Kosmo: Duo Fiber Brush "Stinktier"
                                    essence: Blush brush aus dem festen Sortiment.
                                              (Lu hat *hier* einen Vergleich mit dem aus der LE)


  Und Ich habe noch bei Femme Fatale Brush Guards gewonnen. 


Die musste ich ja auch gleich ausprobieren!
Meine Pinsel musste auch gewaschen werden und auch die neuen Pinsel sollte man vor dem Benutzen waschen!
Hmmm...., Hätte mir jemand sagen können, dass man die BG vorher auch waschen sollte!? Die stinken!! Meine Pinsel nun leider auch, aber der Geruch verfliegt so langsam wieder. Abgesehen davon, sind sie eigendlich recht gut.

Ich habe darüber ja schon vieles gesehen, viele Beauty-Gurus auf Youtube, haben dann auch immer gesagt, dass man Pinsel zum trocknen mit den BG und Borstenkopf nach unten lagern kann. Davon rate ich echt ab!
 Da die Pinsel (besonders die Großen) im Innern nach unten rutschen und einzelne Haare aus den Löchern rauskommen. Die stehen dann nach dem Trocknen total ab. Das ist ja nicht der Sinn der Sache!!

Außerdem habe ich gedacht die wären weicher, die sind aber total hart und grob! Hab mich sogar gekratzt! :(

Ich bin soo froh, dass ich sie gewonnen habe!!! Hätte mir sie allein wahrscheinlich nicht gekauft!

Hoffe es hat euch gefallen!!!
Was haltet ihr von den BG!? 
Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Liebe Grüße Kuhlchikk

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails