2010/04/18

2 entry for the project-make up!

Hallo meine Lieben!!!! Ich wollte hier auf meiner Seite auch mal meinen look hochladen, leider ist Pfirsich echt nicht meine Farbe und ich bin unzufrieden!! Was sollst... 
Das Wetter ist auch so schlecht, lässt alles so dunkel erscheinen! Ach ich beschwer mich ja ständig! Schrecklich! haha na hier ist mein Bildchen!


 und nur die Augen.... die Quali ist nicht so gut. Kamera ist ja noch nicht zu Hause!


 Habe es sehr zart gehalten, ich finde ein Pfirsich ist etwas weiches und zartes xDD

Das neue Thema für uns alle ist "Alice in Wonderland"! JAAAA!! Ich bin sehr froh darüber, denn ich kann mich mal wieder etwas austoben! Ach ich freue mich schon drauf! *Hier* könnt ihr die anderen Looks sehen! Alle großartig geworden! Ich hoffe ihr macht alle schön mit!!
Liebe Grüße

3 comments:

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails