2010/03/21

... und da wurde auch gemalt!

Hallo nochmal!!! Freut mich, das ihr auch hier vorbeischaut! 
Also mit Farbe habe ich auch ein wenig gepinselt.
Als ich auf dem Blog von Modern Snowwhite rumgeschaut habe, entdeckte ich ein total schönes Bild, das sie in Sachsen gemacht hat. ( In Sachsen habe ich ja 6 Jahre gelebt!!!!) Sie war so lieb und hatte mir eine größere Version davon geschickt! 


hier noch das Original: (hoffe es ist ok, ich habe deinen Link als Wasserzeichen dazugemacht)


Es ist etwas anders, ich weiß. Ich musste es viel heller machen und auch mehr blau hinzufügen, das passt dann besser in Wohnzimmer hihihi!
Und das beste ist, dass ich den Hintergrund mit einem alten Rougepinsel gemacht habe. Ich konnte einfach meinen großen Pinsel nicht finden, wollte aber unbedingt malen!! :D

Das 2 Bild habe ich für meinen Verlobten gemalt. (sorry fürs Wasserzeichen, habe aber vergessen zu unterschreiben!) Er steht total auf Tiger und Leoparden!


Der war schwer! Besonders die Augen... Da sind schon ein paar Schichten Farbe drauf!

hihi ich hoffe es gefällt euch!!! Vielen Dank an alle!!!
Liebe Grüße und 100000....00 Busslis

KuhlChikk

3 comments:

  1. Hammer!Du solltest für uns malen und Geld dafür verlangen :o) ich würde dir jedenfalls sicher was abkaufen :o)
    LG

    ReplyDelete
  2. Ach was, nichts zu danken, wegen dem verfolgen. :]
    Wie ich mal wieder sehe, hat es sich gelohnt. Wunderschöne Bilder, die du malst. Hast wirklich Talent und das schreibe ich nicht nur einfach so! ^-^

    LG. ♥

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails