2009/10/17

Spröde Lippen? (German Post)

Hallo meine Lieben!! Also heute mal etwas auf Deutsch! Kennt ihr das? Es ist Herbst, der frische Herbstwind fliegt einen um die Ohren, und die Lippen tun am Abend weh? Bei mir geht das ganze noch schlimmer weiter! Sie werden total rot, brennen, und irgendwann, wenn ich nichts mache,platzen meine Lippen!! AUA! 

(das ist noch nicht ganz so schlimm, aber nur fuer euch nichts gemacht(= )

So ca. vor 4 Jahren bin ich und meine Mutter einkaufen gewesen und wir sind ich die Aphoteke gegangen. Ich hab einfach nach etwas gefragt was helfen koennte! Die Aphotekerin zeigte mir eine eine Creme die Linola Fett heisst. 




Auf der Packung steht:
Creme zur Unterstuetzenden Anwendung auf der Haut bei leichten bis mittelschweren Formen des atopischen Ekzems im subakuten bis chronischen Stadium.  Klar atopisches Ekzem kann man sproede Lippen nicht nennen, aber es wirkt, was will man mehr)



Ich benutze es meistens vor dem Schlafengehen und am naechsten Morgen, sind meine Lippen total weich, zart und wieder gesund! hihi
Ich empfehle es einfach allen!! Die Creme ist total super!!

Ist von Dr. Wolff, enthaellt undgesaettigte Fettsauren, 100g Tube kostet ca. 8 Euro (aber die lohnen sich auf jeden Fall und die reicht fuer eine sehr lange Zeit!!!)

Ich hoffe das hilft Einigen! Bei mir wirkt sie Wunder!

Ich wuensche euch allen noch einen Tollen Abend und Morgen dann einen wunderschoenen TAG!

Bussli kussli

KuhlChikk

5 comments:

  1. deine lippppppennnn....... traumhaft ♥

    ReplyDelete
  2. danke! die haben aber auch schon bessere tage gesehen! hihi

    ReplyDelete
  3. uii die salbe kenne ich auch aber für lippen ist das ne supi idee, danke ;O) Ja knutsch lippen hi hi

    LG maus

    P.s. das lied liebt meine tochter die singt die ganze zeit schon mit

    ReplyDelete
  4. versuchs mal mit "carmex" das zeug hilft wunder gibts mittlerweile in jeder drogerie (dm, rossmann, schlecker etc.pp) für 1,99€

    ReplyDelete
  5. guter tipp.. ich habe immer wieder probleme mit dem lippen (trocken sind sie und ich knibble dran.. böseböse) und werd das wohl mal ausprobieren.

    ReplyDelete

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails