2009/07/08

essence haul: Nagellack

Also auch mal was für die Hände!!



Ich wollte mal den Nagellack aus der colour and go ausprobieren, und da ich bald 2 Videos mit blauem Nagelalck machen werde, hab ich ihn mir in blau gekauft. der hat mich 1,25 Eur gekostet.
Es sind 5 ml drin, na eigendlich geht das schon.
Das blau heisst *pool party* und hat glitzerpartikel mit drin in hellblau.
deckt nicht so toll, muss man mehrere schichten drauf machen!
aber er ist wirklich schnelltrockend, und eine Sekunde pro Finger... naja nicht ganz :)

Das Nail and Cuticle oil ist ein pflegendes nagelöl, das ihr nach der Manicure um den Nagel herum auftragen müsst.
Ich muss sagen er ist toll, die Haut um den Finger ist danach sehr zart und man fühlt wie er pflegt.
Leider zieht er nur sehr langsam ein und man muss lange warten bis man wieder etwas mit den Händen machen kann!
Achso und er riecht sooo toll!! Nach Lavendel! Und es sind auch Blüten drin. Also ist er auch was fürs Auge!

Das ist noch mein Manicure Video!!



hoffe es hat euch geholfen!!

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank für eure Kommentare. Sie bedeuten mir sehr viel!
Thank you for the comments. They mean a lot to me!

Related Posts with Thumbnails